Iren Delpasand
Jahrgang 1967, geboren in Teheran, Iran.

Langjährige Berufserfahrung als Beraterin im Sozialbereich, Schwerpunkte Frauen, Gewalt, Trauma und Migration. Mehrjährige Erfahrung als Referentin zu Themen wie Migration, Frauen, Nord-Süd und Politik im Mittleren Osten sowie als Projektmitarbeiterin in verschiedenen Studien im Sozialen Bereich und in der Privatwirtschaft.

„Ich habe mich sehr früh aufgrund der politischen Umwälzungen im Iran und sowie meiner eigenen Migration in mehrere Länder für verschiedene Themen der jeweiligen Gesellschaft sensibilisiert und mich damit auseinandergesetzt. Meine Intention ist es, verstehen zu wollen, wie Menschen verschiedener Geschlechter, Glauben, sozioökonomischer und geographischer Herkunft mit Macht oder Ohnmacht in einer Gesellschaft agieren und in Interaktion treten.“
 
Das Team
TikK
TikK
Strassburgstrasse 15
CH-8004 Zürich
Tel. 044 291 65 75
Fax 044 291 66 82
E-Mail info@tikk.ch