Judith Jordáky
Jahrgang 1971, geboren in Klausenburg, Rumänien

10-jährige Berufserfahrung als Beraterin und Projektleiterin in der Privatwirtschaft in den Bereichen Risikomanagement & nachhaltige Entwicklung sowie Diversity Management. Mehrjährige Erfahrung als Erwachsenenbildnerin zu interreligiöser Dialog und Antidiskriminierung. Seit September 2009 Projektleiterin bei TikK.

„Die Position des „In-der-Minderheit-Seins“ kenne ich seit meiner Geburt. Die ständige Auseinandersetzung mit all ihren Facetten – Identität, Kultur, Macht-Ohnmacht, Opfersein-Täterschaft – bereichert und befähigt mich, Verständnis für viele verschiedene Perspektiven zu entwickeln. So erlaubt mir meine ganz persönliche Geschichte in meiner Arbeit eine nuancierte Haltung einzunehmen.“
 
Das Team
TikK
TikK
Strassburgstrasse 15
CH-8004 Zürich
Tel. 044 291 65 75
Fax 044 291 66 82
E-Mail info@tikk.ch